Diese Seite empfehlen:

Diese Seite empfehlen:

Über Tina König

Seit meiner Kindheit hatte ich einen Lebensplan: Heiraten und zwei Kinder zur Welt bringen!

Als er zu scheitern drohte, begann für mich die bisher schlimmste Zeit in meinem Leben. 

Viele Jahre verbrachten mein Mann und ich in den Wartezimmern von brechend vollen Kinderwunschpraxen. Die zahlreichen Behandlungen zermürbten, gingen an die Substanz, unsere Beziehung drohte zu zerbrechen. Freunde um uns herum wurden innerhalb kürzester Zeit schwanger, immer mehr Babys im nahen Umfeld erblickten das Licht der Welt. Nur bei mir stellte sich keine Schwangerschaft ein.

Nach vielen erfolglosen Jahren der Kinderwunsch-Behandlungen mit vielen Höhen und Tiefen stellten wir einen Antrag auf Adoption. Und hatten endlich Glück!

Nach einiger Wartezeit durften wir überglücklich unseren Sohn in den Armen halten! Das Warten hatte sich gelohnt! 

Heute lebe ich glücklich mit meinem Mann und meinen beiden Adoptivkindern in einer Großstadt in Baden-Württemberg. 

Ein Interview mit mir könnt Ihr auf dem wunderschönen Blog Wegweiser-Kinderwunsch lesen.